Viel Farben Festival
Festival für Musik und Kultur am 08. November 2019 - Künstler und Musiker für die Vergessenen in unserer Gesellschaft.

Am Freitag 08. November 2019 fand das dritte „Viel Farben Festival“ in
Euskirchen - Stotzheim statt.

Bei diesem Festival haben wir für die Organisation
Frauen helfen Frauen e.V. Euskirchen gespendet!

 Einer der wichtigsten Leitsätze des Vereins stammt aus unserem Grundgesetz:

Die Würde eines jeden Menschen ist unantastbar (Art.1GG).

Gewalt gegen Frauen und Kinder gibt es leider viel zu oft in unserer Gesellschaft, auch wenn wir das sehr gerne vergessen.
Der Verein Frauen helfen Frauen betreibt deshalb unterschiedliche Einrichtungen.
Es gibt eine Beratungsstelle für Frauen und eine für Schwangerschaftskonflikte und Familienplanung.
Selbstverständlich betreibt der Verein auch ein Frauenhaus.
Auch dieses Mal haben alle Künstler und Helfer auf ihre Gage verzichtet um möglichst viel Geld für die Frauen-Organisation zusammen zu bekommen.
Ebenso hat unser Gastgeber, Kalle Mäling vom Klosterhof am Jakobsweg in Stotzheim uns den Saal wieder kostenlos zur Verfügung gestellt.
Die Bürgerstiftung der Kreissparkasse Euskirchen und die Künstlerin Gina Jakobs haben uns mit einer Geldspende unterstützt, dafür möchten wir uns im Namen aller Akteure und der der Organisation Frauen helfen Frauen e.V., herzlich bedanken. 

Hall Of Fame 2019


In kleiner Runde aber mit großer Freude haben
Ursula Kurten, Ellen Mende und Gaby Bärenklau vom
Verein Frauen helfen Frauen e.V. die 917,84 Euro starke Spende der Künstler vom Viel-Farben-Festival 2019 entgegengenommen.

Noch einmal ganz herzlichen Dank an alle Akteure und Gäste!